Der erste offizielle Wahlkreistermin als neugewählter heimischer Bundestagsabgeordneter führte Timo Schisanowski am 27. Oktober nach Breckerfeld, um hier an der Mitgliederversammlung des Ortsvereins teilzunehmen und unsere Jubilare zu ehren. Nur einen Tag nach der Konstituierung des Deutschen Bundestages war es Timo eine besondere Ehre, zwei Mitglieder des SPD-Ortsvereins Breckerfelds für ihre langjährige Parteitreue zu ehren. Im Rahmen einer gut besuchten Mitgliederversammlung im Haus Wengeberg wurden die Jubilare Sylvia Gerbothe und Karl Friedrich Biederbick für ihre jeweils 45-jährige SPD-Mitgliedschaft feierlich geehrt. „Wir sind sehr dankbar und stolz darauf, Sylvia und Karl Friedrich seit nunmehr 45 Jahren in unseren Reihen zu wissen“, schloss Timo seine Laudatio unter dem Applaus der Mitglieder mit anerkennenden Worten der Wertschätzung. Abschließend klang die feierliche Mitgliederversammlung aus und der erst wenige Stunden zuvor aus Berlin zurück in den Wahlkreis gereiste Bundestagsabgeordnete „erstattete einen tagesaktuellen Bericht aus Berlin“