Miteinander mehr möglich machen

Gemeinsam sozial und ökologisch handeln

Wir wollen ein deutliches Zeichen setzen für einen neuen Aufbruch in Breckerfeld. Mit einer guten Mischung aus Jungen und Erfahrenen, Frauen und Männern mit vielfältigen Berufserfahrungen ist es gelungen, die SPD vor Ort stark zu repräsentieren. Wir sind in allen Wahlbezirken vertreten und in den örtlichen Vereinen und Verbänden gut vernetzt. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten möchten mit ihren Berufs- und Lebenserfahrungen und den entsprechenden Kompetenzen ihr umfangreiches Wissen in die Ratsarbeit einbringen, um diese konstruktiv mit zu gestalten.

Die Grundwerte der Sozialdemokraten sind Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Unser Verständnis von Fortschritt im 21. Jahrhundert verlangt die Verbindung von sozialer, ökonomischer und ökologischer Verantwortung.

Wir entwickeln Perspektiven für ein gerechteres, sozialeres und ökologisches Miteinander und nutzen Möglichkeiten zur kreativen Gestaltung unseres Gemeinwesens.

• Die Stadt gehört allen, die hier leben und arbeiten – in der vielfältigen Breite einer offenen, toleranten Gesellschaft.
  • Wir sind die Partei, die sich um die Belange ihrer Mitmenschen kümmert, die Gutes bewahrt und sich wo nötig für Verbesserungen einsetzt.
  • Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres politischen Handelns.

Bitte geben Sie uns daher bei der Kommunalwahl am 13. September Ihre Stimme.

Andrea Bickschäfer

Wahlbezirk 1