Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Mitgliederversammlung musste leider wegen einer Erkrankung von Timo Schisanowski verschoben werden

Januar 23 @ 19:00 - 21:00

Wenn man den Medien trauen würde, befindet sich Deutschland in einem chaotischem Zustand in dem Dilettanten regieren. Wir werden ständig mit der Aussage konfrontiert, dass die Bevölkerung total verunsichert  sei.
Man muss zugeben, dass unsere Ampelregierung einen erheblichen Beitrag zu dieser misslichen Situation beiträgt. Was ist los mit der Regierung? Weshalb sorgt der weisungsberechtigte Kanzler Olaf Scholz nicht für „Ordnung“ ? Weshalb lässt sich das die SPD – Fraktion das alles gefallen?
Über diese Fragen und noch Vieles mehr wollen wir mit unserem Bundestagsabgeordneten Timo Schisanowski diskutieren. Am Dienstag, dem 23.01.2024, 19.00 Uhr, in den Bürgertreff, Neue Str. 7

Details

Datum:
Januar 23
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie: