Wir laden ein zur Mitgliederversammlung mit unserem Bundestagsabgeordneten Timo Schisanowski.

Was: Wenn man den Medien trauen würde, befindet sich Deutschland in einem chaotischem Zustand in dem Dilettanten regieren. Wir werden ständig mit der Aussage konfrontiert, dass die Bevölkerung total verunsichert sei. Man muss zugeben, dass unsere Ampelregierung einen erheblichen Beitrag zu dieser misslichen Situation beiträgt. Was ist los mit der Regierung? Weshalb sorgt der weisungsberechtigte Kanzler Olaf Scholz nicht für „Ordnung“ ? Weshalb lässt sich das die SPD – Fraktion das alles gefallen? Über diese Fragen und noch Vieles mehr wollen wir mit unserem Bundestagsabgeordneten Timo Schisanowski diskutieren.

Wann: 29.Februar 2024, 18:00 Uhr

Wo: Breckerfeld, Neue Straße 7

Die genaue Tagesordnung geben wir noch bekannt.