der im Alter von 62 Jahren am 10. Januar 2020 plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Ralf war seit 1996 Mitglied der SPD. Von 2014 bis zu seinem Ableben gehörte er als sachkundiger Bürger der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Breckerfeld an und war von 2014 bis jetzt für die SPD Mitglied im Planungs- Bau und Umweltausschuss. Mit seinem Kenntnisreichtum in Bauangelegenheiten und seiner Ortskenntnis war er für uns ein wichtiger kommunalpolitischer Ratgeber.

Wir danken ihm für sein großes Engagement und seine Unterstützung. Er wird uns unvergessen bleiben.

Im Namen der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Breckerfeld und des SPD-Ortsvereins Breckerfeld

 

Arno Förster                                               Peter Gerbothe

Fraktionsvorsitzender                                Ortsvereinsvorsitzender