Liebe Genossinnen und Genossen,

hiermit darf ich mich Euch einmal als neue Geschäftsführerin für den SPD Unterbezirk Ennepe-Ruhr (+ Bochum) ab 01.04.2021 vorstellen, so nicht schon bekannt. Mein Name ist Sandra Wein und bislang war ich ehrenamtlich für die SPD in Bochum tätig. Dies zuletzt als Bezirksvertreterin (Bochum-Südwest)/Fraktionsvorsitzende und als Beisitzerin im Stadtbezirk Südwest und im Unterbezirk Bochum. Beruflich habe ich zuvor in einem internationalen Unternehmen einen Fachbereich geleitet, der für Lieferantenmanagement/Vertragsverhandlungen, Compliance und Datenschutz Großkunden und das operative Geschäft unterstützt hat. Das bedeutet für mich gerade einen besonders spannenden Wechsel. Da mir die Aktivitäten in der Partei sehr viel bedeuten und mir auch kleine Dinge, die man für das Gemeinwohl bewegen kann, sehr am Herzen liegen, habe ich mich mit großer Vorfreude für die Tätigkeit als Geschäftsführerin entschieden. Die ersten Tage hier sind bereits sehr spannend.

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit, auf große und kleine Herausforderungen, und vor allem auf die Zusammenarbeit mit Euch. Und natürlich auch darauf, Euch besser kennenzulernen. Bitte zögert nicht, mich bei Fragen oder Anregungen anzusprechen.

Herzliche Grüße,

Sandra

(sandra[punkt]wein[at]spd[punkt]de)

Büro-Präsenzzeiten außerhalb Corona: Montags + Mittwochs: Unterbezirksbüro Bochum,

Dienstags + Donnerstags: Unterbezirksbüro Ennepe-Ruhr

Freitags: im Wechsel